Regenerieren

Der Boxenstop für Körper und Seele! Du möchtest deine Akkus regelmäßig auftanken, um mit dem besten, verfügbaren Benzin wieder neu durchzustarten? Dann bist du hier genau richtig! Wer immer Vollgas gibt, sollte sich auch regelmäßig Pflege gönnen. Bei Spitzensportlern gehört Regeneration als festes Element und ganz selbstverständlich in den Trainingsplan. Erlebe sofort die Effekte von 1 Stunde Regenerations-Training. Lass dich einfach von mir führen. Ich stelle mich genau auf deine Ziele ein und hole dich genau da ab, wo du jetzt bist. Dazu bediene ich mich aus einem umfangreichen Pool an aktuellen sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und Trainingsmethoden aus Tanz-, Entspannungstechniken, Yoga oder Kampfkunst. Denn Regeneration hat nicht unbedingt etwas mit liegen, Massage oder faulenzen zu tun.

Bei einer aktiven Erholung werden wir die perfekt auf dich zugeschnittenen Belastungsnormativen wählen, um dich einerseits zu entspannen und andererseits perfekt aktiv zu regenerieren. Buche genau JETZT den ersten Termin für deinen persönlichen BOXENSTOP!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *